Ausrangiertes Piano als cooles Regal nutzen (Upcycling)

klavier-regal-upcycling

Ein altes Klavier oder ein ausrangierter Flügel können sehr leicht als Dekoration mit durchaus nützlicher Funktion genutzt werden.

Ein Flügel der schon seit Jahren nicht mehr gestimmt wurde und nur noch in der Ecke verstaubt wird mit dieser Idee wieder zu neuem Leben erweckt und bereichert ihre Wohnung durch ein cleveres und dekoratives Gimmick.

Wie viele Menschen kennen sie die einen Konzertflügel an der Wand hängen haben?

Mit wenig Aufwand lässt sich die Wohnung so mit einem individuellen und einzigartigen Element verschönern, wobei sie auch der Umwelt etwas Gutes tun, indem sie Aussortiertes nicht gleich wegwerfen und auf den Speermüll stellen, sondern ihm eine kreative und neue Funktion verleihen.

Schrauben sie einfach die Füße des Klaviers ab, entfernen sie die Abdeckung und befestigen sie den Flügel an der Wand. Mit ein paar eingefügten Zwischenbrettern haben sie ein Regal um das sie jeder beneiden wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *