Der Badewannen-Couch-Hybrid

Eine aufgeschnittene Badewanne als Couch

Wieviel eine teure Designer-Couch heutzutage kostet wissen sie wahrscheinlich selbst. Für die coolste Couch aller Zeiten benötigen sie aber weder einen Designstudenten, noch ein besonderes handwerkliches Geschick.

Die alte Badewanne aus Großmutters Zeiten macht sich mit ein paar Handgriffen verdammt gut in ihrem Wohnzimmer und sieht aus, als ob sie mit Hilfe eines professionellen Innendesigners maßgefertigt wurde.

Alles was sie für ihre persönliche Badewannen-Couch benötigen ist lediglich eine bequeme Polsterung als Unterlage, ein paar standfeste Füße und etwas Farbe.

Sägen sie den vorderen Teil der Badewanne auf und installieren sie nach dem Anstrich die Füße. Passen sie die Polsterung anschließend passgenau an die Form der Badewanne an und schon bekommt ihr Wohnbereich ein hippes und modernes Accessoire für wenig Geld.

upcycling-couch-badewanne

Bildquelle: viralnova.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *