Eine biologisch abbaubare Drohne

Diese Drohnen, man mag es nicht glauben, ist tatsächlich biologisch abbaubar unx zersetzt sich in Zucker nachdem sie nicht mehr gebraucht wird. Das Konzept für die Entwicklung der Drohnen stammt u.a. von Wissenschaftlern der Stanford University und der Brown University.drone
Die Drohne wurde in Kollaboration mit Ecovative entworfen und ist fast vollständig aus Pilzen gemacht. Der erste Schritt in Richtung biologischen Maschinenbau.
Beteiligt an der Entwicklung der Drohne waren Studenten, Wissenschaftler und Absolventen der Universitäten. Was ist der Nutzen des ganzen?Die Drone kann beispielsweise an Orte gelangen an den der Mensch nicht mehr gelangen kann oder sie kann einen Lieferdienst ableisten ohne dabei das Klima und die Umwelt zu belasten falls Sie mal abstürzen sollte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *