In der Sonne Strom sparen mit Logitechs solarbetriebener Bluetooth-Tastutur

tastatur

Die solarbetrieben Tastutatur findet man unter der Kategorie Apple-zubehör. Es wurde für das Ipad, Iphone und für den Mac entwickelt.
Die Tastatur orientiert sich nach Apples Keyboard-Layout und enthält auch die klassischen Mac-Tasten wie Beispielsweise die Command-Taste.
Außerdem sorgen Logitechs konkave Tasten für angenehmen Schreibkomfort.
Sie dämpfen die Tastenschläge und ermöglichen schnelles und präzises schreiben.

Das Öko-freundliche Produkt nennt sich Wireless Solar Keyboard K760 und ist mittlerweile bei Amazon(Reflink) für 49,90 € zu haben. Es ist Teil von Logitechs „solar“-Produktserie und der Nachfolger des K750.

Das K760 hat ein minimalistisches, reduziertes Design, an welchem Apple-Fans gefallen finden sollten.

Sobald das Keyboard voll aufgeladen wurde hält es bei Benutzung 8 Stunden ohne Sonne durch. Danach sollte man es wieder in der Sonne brutzeln lassen um weiter in die Tasten zu schlagen.

Im Anschluss noch ein Produktvideo des K760 das auch nochmal auf die Details der handlichen Solar-Tastatur eingeht und euch das gute Stück in Aktion zeigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *