Solar-Reserve-Akku zum mitnehmen

Die Entwicklung des mobilen ausrollbaren Solar-Akkus zeigt wie weit doch schon die Solar-Energie-Technik vorangeschritten ist.
Umweltfreundlich Elektrizität mit Solarenergie generieren erfordert nun nicht mehr den Einsatz von großen Photovoltaikanlagen, sondern passt jetzt auch in die Hosentasche.solar-roller

Das Produktdesign stammt von WAACS und erinnert an eine alte Papyrus Schriftrolle, woher auch die Inspiration stammt. Die Solarzellen sind auf einem dünnem Streifen verteilt, welcher bei Strombedarf und gutem Wetter ausgerollt wird, um das Smartphone oder andere Geräte mit Power zuversorgen.
Sobald die Sonne untergeht verschwindet der Solarstreifen sicher im schützendem Gehäuse aus recyclebarem Aluminium.
Ein äußerst praktisches Gadget für Camper und Abenteurer, die im Notfall nicht mit leerem Akku dastehen möchten.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *