Wie dein Hund zum Disco-Dog wird

Schaut dein Hund dir zu langweilig aus? Falls du möchtest, dass sich dein Lieblingstier von seinen Artgenossen modetechnisch absetzt, dann ist Disco Dog genau das richtige für dich.
Wahrscheinlich wird dein Hund weniger von seinem Kleidungsstück beeindurckt sein als du, aber sich dagegen entscheiden kann er sowieso nicht.disco

Disco Dog ist eine Neuprenweste mit 256 LED-Lichtern, welche über eine Smartphone-App gesteuert werden kann. Mit dieser lassen sich bunte Texte, Muster und Animationen konfigurieren, welche auf der Weste aufleuchten.

Falls deinem Hund seine neue Weste nicht gefallen sollte und er sich aus dem Staub machen will, erleuchtet der Schriftzug “Lost Dog” sobald ein bestimmter Entfernungsradius überschritten wird.

Die Jacke besitzt einen Akku, der samt LEDs und restlicher Elektronik zum waschen entfernt werden kann. Wie lange der Akku hält ist nicht bekannt.

Zurzeit ist Disco Dog ein Kickstarter Projekt. Es werden jedoch zunächst nur 80 Exemplare prodziert welche zwischen $300 und $400 kosten, jenachdem welche Größe gewünscht ist.
Wer ein Unikat möchte, der kann für $2500 zusammen mit dem Disco-Dog-Team seinen eigene Discodog-Weste entwerfen.

Mehr erfahrt Ihr im verlinktem Video

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *